Das ist die Website von LiSiL. LiSiL ist ein Forschungs-Projekt. Wenn LiSiL abgeschlossen ist, werden Menschen besser online lernen. LiSiL ist für Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten. Wie zum Beispiel für Kindergärtner und Kindergärtnerinnen.
In LiSiL arbeiten vier Partner zusammen
Der erste Partner ist das Institut für Angewandte Informatik aus Leipzig. Das Institut kümmert sich um technische Fragen. Der zweite Partner ist die Technische Universität aus Dresden. Die Universität kümmert sich darum, dass die Lerninhalte verständlich bleiben. Der dritte Partner ist die Johanniter-Unfall-Hilfe aus Leipzig. Die Johanniter probieren aus, wie Kindergärtner online lernen können. Der vierte Partner ist die Lebenshilfe aus Dresden. Die Lebenshilfe probiert aus, wie man online lernen kann einen Streit zu lösen.
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.